Konzert der forum2 bigband

Di 11. Juni 2024 | 20.00 – 22.00 Uhr

Herzliche Einladung zum forum2 Bigband Konzert.

Die forum2 Bigband gibt es seit den 70er Jahren. Seit dem haben sich viele Musiker:innen beteiligt und auch ein reger Wechsel an Bigband Leadern hat stattgefunden. Wir haben mindestens ein mal die Generation getauscht seit der Gründung. Zudem präsentierten wir unzählige Arrangements von Klassikern, ob von Sammy Nestico oder Mike Carubia und einige Genres von Latin, Samba über Blues, Swing und Funk. Bei all den Änderungen ist eines gleich geblieben – die Liebe zum Jazz, die Freude am Musizieren und der Spaß dies auch vor Publikum zeigen zu können. Wir haben in der Vergangenheit auf dem Münchner Stadtfest, bei Gemeindefesten, im Interim Jazz Club und vielen weiteren Orten Konzerte gegeben, wollen aber dem forum2 Publikum häufiger die Gelegenheit bieten uns zu hören.

Aus diesem Grund spielen wir nun ein Mal im Quartal ein Konzert im forum2 jeweils von 20 – 22 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Der Eintritt ist frei.

forum2 Bigband im Kulturverein Olympiadorf

forum2 Bigband im Kulturverein Olympiadorf

Die Band:

Dirigent: Holger Bischof
Altsax: Anne Leitenbacher, Sandra Niese
Tenorsax: Klaus Rapp, Sabine Weber 
Baritonsax: Christine Merkl
Posaune: Mathias Beck, Ehrenfried Breier, Miriam Grüninger, Hannes Gumz, Michael Oldag
Trompete: Florian Wolf, Benedikt Heine, Christoph Müller-Höcker, Andreas Hackl, Lars Borutzky 
Schlagzeug: Philipp Hummel
Piano: Herbert Pfaffinger 
Gesang: Vivian Tajtelbaum, Martin Schupfinger
Bass: Georg Förth 

 

Mehr Informationen über die forum2 bigband finden Sie auf  forum2-bigband.de