Do, 9. + Do, 16. Juli | 20 Uhr

Geschichten zur guten Nacht

Ein bequemer Sessel, eine Lampe, ein Mikrofon und ein gutes Buch – so beginnt die Geschichte zur guten Nacht! Die Idee ist einfach: Drei Vorleser:innen gestalten zusammen einen Abend. Jede Person liest 20 – 25 Minuten aus einem selbst gewählten Text – literarisch, heiter, nachdenklich, spannend oder poetisch. Zwischen den Lesungen gibt es kleine Pausen. Kommen Sie vorbei und tauchen Sie in die Geschichten ein!

Initiatorin und Organisatorin: Diana Scherer
Bei schönem Sommerwetter: im Amphitheater am forum1 | sonst: in der Sparkasse | Eintritt: frei

Adresse & Anfahrt

Veranstaltungsort : forum1

https://maps.app.goo.gl/zwP1J3ayF7SFSJxm7