Verschenks-Festival-2024 Titelbild -1024x350

Fr, 7. Juni 2024 | 16-22 Uhr

Verschenk´s Festival

Mit Nachbar:innen ratschen, essen, trinken, der Musik lauschen und Schätze tauschen – all das könnt ihr beim 2. Verschenk’s-Festival.

Nach einem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr geht das Verschenk‘s-Festival 2024 in die nächste Runde – am Freitag, 7. Juni ab 16 Uhr am forum1.

Die Idee: Bei Live-Musik kommen Menschen zusammen und verschenken vom Matchbox-Auto bis zur Kaffeemaschine alles, was zu gut für die Tonne ist. Nebenbei laden preiswerte Getränke und Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein.

Der Eintritt ist frei, sagt allen Bescheid und seid dabei!

Wir freuen uns auf ein buntes Musikprogramm.
Weitere Infos zu den Bands folgen noch!

Mit leckeren und preiswerten Drinks versorgt uns wieder der Verein der Studierenden im Olympiazentrum. Auch etwas Essen (Brezen und Käsebrezen) wird es geben, ihr könnt euch aber gerne auch selbst Essen, Geschirr, … mitbringen und gemeinsam mit anderen speisen.

Dieses Jahr wird es auch ein Kinderprogramm geben. Der Kindertreff OLY bringt Pedalos mit und betreut von 16 bis 18 Uhr eine Schminkstation.

Außerdem verschenken wir natürlich wieder, was wir selbst nicht mehr brauchen. Damit machen wir nicht nur uns und anderen eine Freude, sondern schonen auch wertvolle Ressourcen. Wie das geht? Ganz einfach:

 

Wir hoffen auf gutes Wetter und dass die Bauarbeiten im forum1 rechtzeitig abgeschlossen sind. Sollte das nicht der Fall sein, weichen wir auf einen anderen Ort im Olympiadorf aus.

Bei Fragen oder Wünschen könnt ihr euch gerne an info@olytopia.de wenden.

Verschenks-Festival-Kooperationspartner-Abbinder