Heldentheater_Bilder deiner großen Liebe Headerbild 1024x314

So, 09. Juni 2024 | 19.30 Uhr

Bilder deiner großen Liebe

von Wolfgang Herrndorf

“So schön ist alles, wenn es schön ist. Aber meistens ist es nur in meinem Kopf.”

Das sagt Isa, selbsternannte “Verrückte” und Herrscherin über das Universum und Alles.

Sie ist gerade aus der Klinik abgehauen und nimmt das Publikum mit auf ihre Flucht. Sie träumt und kämpft sich voran, immer auf der Suche nach sich selbst und dem Sinn des Lebens.

“Und wenn ich will, dass das Tor aufgeht, geht das Tor auf. Und ich raus.” Was dabei Fantasie und Wirklichkeit ist, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle.

Theaterstück nach dem in Fragmenten vorliegenden Roman von Wolfgang Herrndorf.

 

Mit: Georg Grieshaber, Katrin Schmölz, Martina Sedlmeier, Ali Akbaba

Regie: Anna Schmölz

 

Über das Heldentheater: 

Das Münchner Heldentheater wurde 2013 als freie Theatergruppe in München gegründet. Inzwischen blicken wir auf 10 bewegte Jahre zurück, in denen wir 17 Inszenierungen auf die Bühne brachten. In diesem Jahr 2023, unserem Jubiläumsjahr, kommen weitere vier Inszenierungen dazu. Für das Jahr 2024 planen wir sogar momentan mit fünf neuen Produktionen.

Der Münchner Heldentheater e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und fördert in dieser Funktion u. a. insbesondere den künstlerischen Nachwuchs der Münchner Theaterszene, indem z.B. Absolvent*innen der Schauspielschulen erste Auftrittmöglichkeiten erhalten oder junge Regisseur*innen sich ausprobieren können. Es besteht die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft und von Spenden, um unsere Arbeit zu unterstützen.

Adresse & Anfahrt
Das Theater findet am So, 09. Juni 2024 um 19.30 Uhr im forum2 statt. Das ist unterhalb der Nadischule im Olympischen Dorf, Nadistraße 3, 80809 München

Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findet sich unter: Kultur-forum2 – Anfahrt

Tickets

15 Euro | Ermäßigt: 12 Euro | Mitglieder: 10 Euro

Direkt zum Online-Ticket